mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

FAQ

Beitrag verlinken am 20.03.2011 geschrieben
Olá lieber Thomas!

Ja, ich habe mal einen Blick auf deinen vorletzten Beitrag, bzw. die Informationen, die über den Link erreichbar sind, geworfen.

Es scheint – bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege – dass ich nur zu weiteren Informationen kommen, wenn ich auf »gefällt mir« klicke. Ist das nicht Erpressung? Und was soll mir dort gefallen? Das kenne ich doch alles längst. Und was noch kommt, das weiß ich doch noch gar nicht, wie kann ich das durch mein Urteil denn bestätigen.

Facebook schön und gut, aber geht es denn gar nicht mehr ohne? Oder anders?

Ich mag ja vielleicht etwas rückständig erscheinen, aber Facebook ist für mich nicht alles und alles andere als sympathisch. Ich bin aber nicht so rückständig, die Chance, die facebook bietet, nicht zu erkennen. Aber ich möchte mich nicht abhängig machen.

Wenn man euch nur auf diesem Wege näher kommt, ist das leider rein gar nichts für mich – sorry. Und schade. Denn ihr seid mir alle sehr sympathisch und scheint mir auch kompetent.

Aber doch noch mal eine Frage: Weshalb kommen die Informationen erst jetzt vor einer Viertel Stunde. Es sollte doch bereits um 14 Uhr (MEZ) losgehen.

Dennoch: Ich wünsche euch ein gutes Gelingen!

Einen lieben Gruß
Jan

Hallo Jan,

ich antworte mal kurz, weil ich gerade deinen Beitrag gelesen habe.

Also unsere Emails gingen alle zeitgleich um 14.00 Uhr raus. Wir haben das synchron gemacht und waren alle über Skype in Kontakt. Meine Email kam bei mir um exakt 14.00 Uhr an. Dann sind das doch irgendwie übertragungstechnische Probleme.

Du hast sicher recht, dass Facebook nicht alles ist, aber über Facebook machen wir das, weil es wirklich eine schwierige Kiste ist, das ganze Produkt von allen gemeinsam gleichwertig publik zu machen. Es geht einfach am besten über die Facebook-Fanseite. Wir haben wirklich lange darüber nachgedacht, wie es am besten und für jeden am einfachsten ist.

Ich hoffe, die Antworten helfen dir weiter und du bleibst uns trotz Facebook gewogen.

Liebe Grüße nach Portugal

Beatrice

Beitrag wurde am 20.03.2011 vom Verfasser bearbeitet
Hallo Beatrice!

Schön, auch von dir etwas zu hören. Danke!

Ja, die eMails habe ich um 14 Uhr auch allesamt erhalten. Aber wie ich schon sagte, habe ich auf eurer Internetpräsenz nichts Neues finden können, das kam erst vor Kurzem. Und da hätte ich es auch als erstes vermutet.

Was da über Facebook läuft, weiß ich nicht. Natürlich habe ich auch schon dann und wann einmal den »Gefällt mir«-Button geklickt, aber dann wusste ich auch ganz genau, worum es geht. Ich neige nun mal nicht dazu meine Meinung zu etwas zu äußern, wo ich nicht recht weiß, wo es lang geht.

Natürlich bin gehe ich davon aus, dass ihr allesamt gute Arbeit macht, aber das kann ich doch nicht einfach öffentlich auch noch bestätigen, bevor ich selbst mir einen Eindruck verschaffen konnte. Sobald sich das ändert, bin ich garantiert der Letzte, der mit seiner Meinung hinterm Berg hält; dafür bin ich ja nun auch rein gar nicht bekannt.

Also: Erst Informationen, dann Meinungsäußerung. So geht das bei mir.

Aber das wird euren Erfolg nicht schmälern, wenn ihr auf meine Stimme zum jetzigen Zeitpunkt verzichtet. Doch wie kommen wir letztendlich zusammen?

Einen herzlichen Gruß nach München
Jan

Beitrag verlinken am 21.03.2011 geschrieben
Hallo und guten Morgen lieber Thomas!

Du hast mir über das Nachrichtensystem einen Link zukommen lassen, um mir mehr Informationen verschaffen zu können. Herzlichen Dank!

Nun ja, Thomas, ich möchte wirklich nicht nerven, aber ich muss dir sagen, ich habe mir die Videos brav angeschaut, bin aber keinen Deut schlauer geworden. Ich habe etwas über euch, eure Programme und eBooks erfahren, aber die kannte ich doch auch vorher schon. Und ich denke, das ist auch alles gut. Aber was hier wirklich  passieren soll, bei eurem gemeinsamen Projekt, das habe ich nicht vernehmen können.

Ich weiß, ich soll mich erst einmal als Affiliater betätigen, aber für etwas, das ich gar nicht kenne?

Nein, da bin und bleibe ich wohl etwas altmodisch, das ist nicht meine Philosophie; ich kann nur empfehlen, was ich kenne und hinter dem ich stehen kann. Mag sein, dass ich da in euren Augen in einem etwas komischen Licht erscheine, aber so bin ich nun mal. Für mich rangiert nun mal Aufrichtigkeit an erster Stelle. Ich bin aber keinesfalls festgefahren, bin offen für alles. Aber dafür benötige ich Informationen.

Ich habe lediglich eine Phantasie, wie es bei euch weiter gehen könnte, konkret definiert ist das von euch noch nicht, offiziell meine ich. Ihr werdet wahrscheinlich einen Mitgliedsbeitrag erheben wollen, der so zwischen 30 und 50 Euro liegen dürfte, wobei 30 Euro ganz in Ordnung wären, 50 Euro allerdings schon etwas happig. Doch die Informationspolitik im Online-Business zeigt, was die Preise angeht, steil nach oben. Da überrascht mich nichts mehr wirklich.

In der Tat hat sich hier leider inzwischen eine merkwürdige Mentalität breit gemacht, nämlich Reichtum um jeden Preis. Die Methoden werden auch immer dreister, denn Wohlstand baut sich heute nicht mehr langsam auf, nein, er muss morgen schon da sein. Da werden neue Projekte aus dem Boden gestampft und durch geschicktes promoten derart gepusht, dass man glaubt nur jetzt noch die Chance zu haben mit dabei sein zu können und einen Happen abzubekommen, wenn man sofort zugreift. Oder auch noch morgen, aber dann ist es leider etwas teurer. Übermorgen schon vergriffen, so nach dem Motto: Jetzt oder nie. Entscheide dich und zücke deinen Geldbeutel. Auf der Stelle. Sei spontan entschlossen, sonst bist du draußen.

Ich unterstelle euch nicht, dass dies euer Ziel ist, denn ich möchte euch keinesfalls in die Kategorie dieser – in meinen Augen unseriösen – Internetmarketer einreihen, keinen von euch. Aber in die grobe Richtung weist leider auch euer Marketing. Erst geheimnisvoll ankündigen, dann die Katze ein wenig aus dem Sack lassen, aber doch schon mal kräftig die Werbetrommel rühren. Was am Ende dabei herauskommt ist klar: Man hat die Leute schon mal in der Datei und wird sie auch überzeugen.

Alles legitim, nicht anrüchig, vielleicht auch klug gemacht. Aber ich für meinen Teil möchte mich an so etwas nicht beteiligen – sorry; ist nicht so ganz mein Ding. Habe andere Vorbilder gehabt und bin mit derer – und letztendlich auch meiner – Philosophie bislang ganz gut gefahren. Okay, ich bin vielleicht nicht gerade sehr vermögend damit geworden, aber doch sehr zufrieden. Ersteres könnte sich immer noch ändern, aber nicht um jeden Preis, letzteres soll erhalten bleiben.

Vielleicht denkt ihr, ich sei überkritisch. Nein, sicher nicht. Vielleicht bin ich in euren Augen auch ein Spinner. Kann sein. Ich habe nun mal eine andere Sicht- und Herangehensweise. Das zeichnet ja uns Menschen aus, dass wir alle anders sind, unterschiedlich eben. Aber ich unterstelle euch keine Unseriosität. Ich denke, da haben sich die richtigen zusammengefunden, und euer Kreis wird – so ist ja zu vernehmen – noch etwas wachsen. Und ich glaube auch, dass ihr gute und ehrliche Arbeit leistet.

Ich werde also einfach mal weiter abwarten. Ich bin ja im Verteiler und werde sicherlich mitbekommen, wenn sich hier Entscheidendes tut.

Euch allen derweil alles Gute und Erfolg!

Liebe Grüße nach Deutschland
Jan

Jan Otto:
Hallo und guten Morgen lieber Thomas!

Du hast mir über das Nachrichtensystem einen Link zukommen lassen, um mir mehr Informationen verschaffen zu können. Herzlichen Dank!

Nun ja, Thomas, ich möchte wirklich nicht nerven, aber ich muss dir sagen, ich habe mir die Videos brav angeschaut, bin aber keinen Deut schlauer geworden. Ich habe etwas über euch, eure Programme und eBooks erfahren, aber die kannte ich doch auch vorher schon. Und ich denke, das ist auch alles gut. Aber was hier wirklich  passieren soll, bei eurem gemeinsamen Projekt, das habe ich nicht vernehmen können.

Ich weiß, ich soll mich erst einmal als Affiliater betätigen, aber für etwas, das ich gar nicht kenne?

Nein, da bin und bleibe ich wohl etwas altmodisch, das ist nicht meine Philosophie; ich kann nur empfehlen, was ich kenne und hinter dem ich stehen kann. Mag sein, dass ich da in euren Augen in einem etwas komischen Licht erscheine, aber so bin ich nun mal. Für mich rangiert nun mal Aufrichtigkeit an erster Stelle. Ich bin aber keinesfalls festgefahren, bin offen für alles. Aber dafür benötige ich Informationen.

Ich habe lediglich eine Phantasie, wie es bei euch weiter gehen könnte, konkret definiert ist das von euch noch nicht, offiziell meine ich. Ihr werdet wahrscheinlich einen Mitgliedsbeitrag erheben wollen, der so zwischen 30 und 50 Euro liegen dürfte, wobei 30 Euro ganz in Ordnung wären, 50 Euro allerdings schon etwas happig. Doch die Informationspolitik im Online-Business zeigt, was die Preise angeht, steil nach oben. Da überrascht mich nichts mehr wirklich.

In der Tat hat sich hier leider inzwischen eine merkwürdige Mentalität breit gemacht, nämlich Reichtum um jeden Preis. Die Methoden werden auch immer dreister, denn Wohlstand baut sich heute nicht mehr langsam auf, nein, er muss morgen schon da sein. Da werden neue Projekte aus dem Boden gestampft und durch geschicktes promoten derart gepusht, dass man glaubt nur jetzt noch die Chance zu haben mit dabei sein zu können und einen Happen abzubekommen, wenn man sofort zugreift. Oder auch noch morgen, aber dann ist es leider etwas teurer. Übermorgen schon vergriffen, so nach dem Motto: Jetzt oder nie. Entscheide dich und zücke deinen Geldbeutel. Auf der Stelle. Sei spontan entschlossen, sonst bist du draußen.

Ich unterstelle euch nicht, dass dies euer Ziel ist, denn ich möchte euch keinesfalls in die Kategorie dieser – in meinen Augen unseriösen – Internetmarketer einreihen, keinen von euch. Aber in die grobe Richtung weist leider auch euer Marketing. Erst geheimnisvoll ankündigen, dann die Katze ein wenig aus dem Sack lassen, aber doch schon mal kräftig die Werbetrommel rühren. Was am Ende dabei herauskommt ist klar: Man hat die Leute schon mal in der Datei und wird sie auch überzeugen.

Alles legitim, nicht anrüchig, vielleicht auch klug gemacht. Aber ich für meinen Teil möchte mich an so etwas nicht beteiligen – sorry; ist nicht so ganz mein Ding. Habe andere Vorbilder gehabt und bin mit derer – und letztendlich auch meiner – Philosophie bislang ganz gut gefahren. Okay, ich bin vielleicht nicht gerade sehr vermögend damit geworden, aber doch sehr zufrieden. Ersteres könnte sich immer noch ändern, aber nicht um jeden Preis, letzteres soll erhalten bleiben.

Vielleicht denkt ihr, ich sei überkritisch. Nein, sicher nicht. Vielleicht bin ich in euren Augen auch ein Spinner. Kann sein. Ich habe nun mal eine andere Sicht- und Herangehensweise. Das zeichnet ja uns Menschen aus, dass wir alle anders sind, unterschiedlich eben. Aber ich unterstelle euch keine Unseriosität. Ich denke, da haben sich die richtigen zusammengefunden, und euer Kreis wird – so ist ja zu vernehmen – noch etwas wachsen. Und ich glaube auch, dass ihr gute und ehrliche Arbeit leistet.

Ich werde also einfach mal weiter abwarten. Ich bin ja im Verteiler und werde sicherlich mitbekommen, wenn sich hier Entscheidendes tut.

Euch allen derweil alles Gute und Erfolg!

Liebe Grüße nach Deutschland
Jan

Lieber Jan,

du findest aber auch zu jedem Anlass die richtigen langen Sätze. Das finde ich sehr gut, wie Du Dich bemühst um auch für Dein Business den richtigen Weg zu finden.

Deswegen ist es auch für Dich sehr wichtig zu lernen wie es andere machen und daraus das Beste für das eigene Business rauszufiltern und selber anzuwenden. Nur so wird jeder auf seine Art auch im Internet erfolgreich. Und das möchtest Du ja auch.

Wir haben hier ein Konzept für absolute Anfänger und Affiliate-Interessierte erstellt. Fakt ist: es kann nicht jeder immer zufrieden sein, dass wird auch uns nicht gelingen, doch sind wir fest davon überzeugt, dass wir mit unserem Konzept auf der richtigen Spur sind.

Einen monatlichen Mitgliedsbeitrag, auf diese Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Wird aber leider nichts draus.

Was bei Dir allerdings sehr schön ist, dass Du bereits eine eigene Phantasie hast, wie es bei uns weitergeht.......... dann lass Dich einfach mal überraschen.

PS: das Du die Produkte bereits vorher kanntest, zeigt mir, dass Du unser Konzept doch nicht intensiv genug betrachtet hast. Denn 3 dieser Gratis-Produkte auf der VK1 wurden für unser Projekt NEU erstellt. Schau es Dir nochmal in Ruhe an.

PPS: möchte ich Dich jetzt darauf hinweisen, das wir uns in den FAQ's der Community befinden.

Okay, lieber Thomas, dann ich noch mal.

Tut mir leid, dass ich mich hier offenbar in der falschen Abteilung befinde, das war mir auch klar und ich habe nach einer anderen Lösung gesucht, leider nicht gefunden. Es ist mir aber recht, wenn du die Beiträge verschieben könntest, damit sie auch richtig platziert sind. Oder du löschst sie einfach.
-------------
Du hast völlig Recht, wenn du sagst, ich solle, anstatt mich lang und breit auszulassen, lieber bemühen für mein Business den richtigen Weg zu finden.

Stimmt! Und dagegen kann nicht nichts sagen, mit keinen noch so langen Sätzen. Ich gebe dir schlichtweg einfach Recht.

Und Recht hast du natürlich auch, dass es für mich wichtig ist zu lernen, wie es andere machen. Daran bin ich sogar sehr interessiert.

Auch hast du Recht mit deiner Bemerkung, nicht jeden zufrieden stellen zu können. Das kann nun mal keiner. Ich teile auch deine Ansicht, dass du mit deinem Team und eurem Konzept auf gutem Wege bist. Deshalb auch zeige ich ja mein generelles Interesse an euch. Ich halte euch für aufrichtig und seriös, ich denke das hast du sicher herausgehört.

Okay, ich habe euer Konzept wahrscheinlich immer noch nicht intensiv genug betrachtet, aber wie sollte ich? Das kann ich doch wohl nur, wenn ich eure Punkte nach und nach abarbeite. Das aber scheitert doch leider schon daran, dass ich den »Gefällt mir«-Button nicht drücken möchte – noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht tue ich es ja doch noch, schließlich vertraue ich euch.

Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin gerne meine Phantasie beflügeln und schauen, was letztendlich davon realisiert wird.

Jetzt werde ich mich um mein Business kümmern, deshalb auch habe ich mich mal recht kurz gefasst.

Liebe Grüße
Jan

PS: Ich danke dir, Thomas, dass du so viel Geduld aufbringst, mir Rede und Antwort zu stehen, und ich danke für deine wohlgemeinten Ratschläge.

Moin!

Thomas hat eine Engelsgeduld ... ich nicht!

Drück einfach den verd... "gefällt mir" Butten bei Facebook und mach weiter - oder lass es.

Wir geben gratis Infos - gratis Verkaufsseite - gratis Squeezepage und eine 10-fache Verdienstmöglichkeit und Du "bezahlst" mit einem einfachen "gefällt mir".

Das ist der Deal - fertig aus.

Viel Spaß und viel Erfolg

DocGoy

Moin Doc Goy!

Hast ja Recht, was Thomas* betrifft. Und den berühmt-berüchtigten Button habe ich längst gedrückt.

Alles klar? Dein Blutdruck kann sich also in Ruhe wieder auf Normalniveau einpendeln.

Sei mir lieb gegrüßt
Jan

*Ja, die Geduld von Thomas ist wirklich beachtenswert. Allerdings war es nicht meine Absicht, ihn derart auf die Probe zu stellen.

Beitrag verlinken am 24.03.2011 geschrieben

hallo herr jan otto,

wenn ich auf ihrem profil ihre homepage besuche, springt bei mir gleich der virenwarner an. mein mann meint sie hätten uns jetzt über ihre homepage etwas auf den computer gespielt.

ich bitte sie einmal ihre homepage zu überprüfen ohne ihnen dabei etwas böses zu unterstellen.

liebe grüsse

nata

Beitrag verlinken am 24.03.2011 geschrieben

Hallo Natascha!

Herzlichen Dank für die Information; hat mir gerade schon mal jemand gesagt.

Ich werde mich darum kümmern und gebe gerne Bescheid, wenn der Fehler behoben ist.

Liebe Grüße

Jan

PS: Wir befinden uns hier für solche Dinge wahrscheinlich in der falschen Abteilung, aber der Moderator wird den richtigen Platz dafür schon finden.

• Statistiken: 21 Beiträge | 95 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

mixxt Ads

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Wie werde ich Internetmarketer?
    Das Internetmarketer Coaching Team hilft Dir

• Dein Gastgeber ist

Lena Fieber

• Online seit

21.02.2011

• Mitglieder

83